Hallenfußballturnier 2019

Beim Hallenfußballturnier der Grundschulen in Finnentrop konnte die Mädchenmannschaft aus Bamenohl mit einer starken Leistung überzeugen und das Turnier gewinnen. Nachdem sie ungeschlagen ins Finale einzogen, konnten sie auch dieses nach einem spannenden Unentschieden durch Siebenmeterschießen für sich entscheiden.

Bei den Bamenohler Jungen lief es leider nicht ganz so gut. Gegen starke Gegner mussten sie sich mit dem sechsten Platz zufrieden geben.

Die Mädchenmanschaft des Standortes Finnentrop konnte sich den 3. Platz erspielen und gegen die meisten Kontrahentinnen durchsetzen.

Den 1. Platz erzielte die Finnentroper Jungenmannschaft und ging somit als stolzer Sieger des Turniers hervor. Alle Spiele liefen besonders fair ab, so dass die Schiedsrichter wenig zu tun hatten.