Sehr geehrte Besucherin,
sehr geehrter Besucher,

ich begrüße Sie ganz herzlich auf der Homepage des Grundschulverbundes Lennetal und freue mich über Ihr Interesse an unserer Schule.

Wir haben diese Internetseiten neu gestaltet und hoffen, Ihnen damit einen umfassenden Einblick darin zu geben, wie wir Schule verstehen und wie wir sie gestalten möchten. Schauen Sie sich um und erkunden Sie UNSERE SCHULE .

Gleichzeitig soll der Bereich SERVICE aber auch die Kommunikation zwischen den Familien und uns erleichtern. Hier finden Sie zukünftig alle wichtigen Informationen zum schulischen Alltag. Sie können ggf. die bereitgestellten Onlineformulare nutzen oder sich die benötigten Unterlagen als pdf.-Dokumente ausdrucken.

Natürlich stehen wir Ihnen aber auch für einen persönlichen Kontakt zur Verfügung, denn diese Internetseiten sollen die Abläufe erleichtern und Ihnen einen ersten Überblick verschaffen, der gerade in Coronazeiten etwas schwerer zu bekommen ist. In keinem Fall sollen und dürfen diese Seiten aber das persönliche Wort ersetzen.

Somit spreche ich im Namen des gesamten Teams die Einladung aus:
Melden Sie sich bitte bei uns, wenn Sie Fragen zu unserer Schule oder zu einzelnen Abläufen haben.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!

Judith Baum